Zum Jahresabschluss gibts nochmal ein kurzes „Ho Ho Ho“

Am Donnerstag (23.12.) endet ein sehr ereignisreiches Tennisjahr 2021, sowie unser erstes Quartal in der vollen Verantwortung mit Total Tennis beim Werner TC. Es liegen intensive, anstrengende und stressige Wochen hinter uns: Unsere Tennisschule ist frisch gegründet, es gab wahnsinnig viel Bürokratie zu erledigen, wir haben unsere Homepage (mit etwas Verzögerung) auf die Beine gestellt, sind im Rahmen eines Förderprogrammes des Landessportbundes in einer Schule präsent… – und neben dem Tennistraining mit allem Drumherum gibt es ja auch noch unsere eigenen Familien, die uns super unterstützen! Nun sind wir tatsächlich froh, über die Feiertage einmal kurz durchatmen zu können. Das wird auch nötig sein, denn 2022 bringt einen bis oben vollgepackten Rucksack mit sich.

Am Montag, den 10.01. nehmen wir offiziell den Trainingsbetrieb wieder auf. Das eine oder andere haben wir zwar schon auf dem Schirm, aber ab Anfang/Mitte Februar beginnen wir erst langsam mit der Planung für die Sommersaison. Fest stehen hingegen bereits zwei offiziell schon freigeschaltete LK-Turniere auf unserer Anlage, namentlich die 4. Werne Open (04.-10.Juli), bzw. der 2. WTC Lippe Cup (01.-07. August). Zusätzlich planen wir in den Sommerferien ein einwöchiges Jugendcamp, nähere Infos dazu kommen natürlich rechtzeitig. Desweiteren haben wir noch ein paar andere Aktionen im Hinterkopf, noch ist davon aber nichts spruchreif. Sicher wird man auch erstmal abwarten müssen, wie sich die alles beherrschende Lage der Pandemie entwickelt. Definitiv wird es ein kostenfreies Ersatzevent für alle Schüler/-innen geben, die von der dreimaligen Sperrung der SportAlm betroffen waren. Auch hier melden wir uns, sobald das spruchreif ist!
Jetzt warten wir aber erstmal alle auf das Christkind! 🙂

Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund und munter.

Christian und Michael

Menü