Es geht wieder los!

Zurück aus dem Urlaub und wieder ran an die Rackets: Mit dem 08. August fangen wir wieder an zu trainieren – bei prognostizierten Tageshöchsttemperaturen im Bereich von 26° bis 32° für die erste Trainingswoche… Mega!! 🙂

Leider wirft mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs nach den großen Sommerferien auch gleich die drohende Winter seine ersten Schatten voraus. Für die Frühaufsteher haben wir daher jetzt schon das Anmeldeformular für die Wintersaison 2022/2023 HIER online gestellt.

Aufgrund der geänderten Rechtslage ist eine „durchlaufende“ Anmeldung für uns leider nicht mehr praktikabel, das bedeutet: Eine neue Kursanmeldung für jede neue Trainingssaison (Sommer und Winter) ist unumgänglich – auch wenn das leider zu jeder neuen Saison einen erhöhten Aufwand bedeutet.

Menü